| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
German Skywatch

|
Verfasst am: 02.12.2009, 20:58 Titel: US-Pressemitteilung: Obama bestätigt Chemtrailseinsätze ! |
|
|
US-Regierung bestätigt öffentlich Chemtrail-Sprüheinsätze.
Der derzeitige US-President Obama bestätigt in einem Pressebericht der WiseUp Journal die Sprühflüge,
er behauptet es wäre wichtig um der Globalen Erderwärmung entgegen zu wirken so der Pressebericht.
Sollten meine eingerostetet Englisch den Text falsch übersetzt haben,
so bitte ich Euch den Pressebericht mal in die deutsche Fassung zu bringen.
Hier der Link zum Pressebericht: http://www.wiseupjournal.com/?p=877 _________________ Mit freundlichem Gruß
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Oli
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom

|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas

|
Verfasst am: 02.05.2010, 10:43 Titel: |
|
|
...es wird hier berichtet, dass der Präsident auch Sprühflüge mit dem Einbringen von Partikeln in die obere Atmosphäre in Betracht zieht, um der immer schlimmer werdenden, globalen Erwärmung entgegen zu treten.
Man berichtet also nicht, dass es bereits passiert, sondern, dass man diese Möglichkeit in Betracht zieht, da die ganze Erderwärmung schon so erheblich fortgeschritten ist. Man vergleicht die momentane Situation mit einem Auto, welches mit schlechten Bremsen im Nebel auf einen Abhang zufährt.
Ich muss Tom hier widersprechen, denn ich denke nicht, dass dies hier das "übliche Gewäsch" ist. Dieser Bericht kommt von einer der grössten Presseagenturen der Welt, nämlich der AP. Für mich sieht es so aus, als wenn man jetzt daraufhin arbeitet, dass man der Bevölkerung demnächst irgendwann mal "reinen Wein" einschenken wird.
Man kann ja von Obama denken, was man will. Aber ich denke, dass er das CT Programm schon von seinen Vorgängern übernommen hat. Und vielleicht ist er dann ja doch so ehrlich und will der Bevölkerung, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, langsam beibringen, was da im Gange ist...!
Schauen wir mal, wie es weitergeht!
Schönen Sonntag wünscht
Thomas _________________ Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand! |
|
| Nach oben |
|
 |
JoergBA
Anmeldedatum: 27.10.2007 Beiträge: 183 Wohnort: Burghausen/Oberbayern
|
Verfasst am: 02.05.2010, 11:00 Titel: |
|
|
| is auch nur ne Marionette... |
|